GesundheitZhineng Qigong

Beispiel Chaos und Zhineng Qigong

Zhineng Qigong Wissen

Kurse von Schülern mit Lernschwierigkeiten mit Zhineng Qigong führten zu erstaunlichen Ergebnissen. Nach den Kursen entwickelten sie sich zu den Besten. Was war geschehen? Das Chaos im Gehirn wurde durch Zhineng Qigong geordnet, danach konnten sie lernen.

Wer des Englischen mächtig ist:

Video „Qigong for Kids“ bei YouTube unter Zhineng Qigong.

Master Mingtong Gu erzählt dort über das Trainingsprogramm für Kinder, wie es im Huaxia Zentrum jeden Sommer durchgeführt wurde – mit Aufnahmen aus dem Zentrum.

Oder http://www.joycetan.net/index/projects/znqg/healing.html

In Penang, Malaysia, werden solche speziellen Trainingsprogramme für Kinder heutzutage durchgeführt: Children’s Intelligence Development Class.